Druckansicht:
URL: https://www.franz-montageservice.de/Reparatur-Fenster-Tueren.htm
Aufgearbeitete Fensterläden


Reparatur und Instandsetzung von Fenster und Türen


Alte Fenster in neuem Glanz: mit Farbe und Dichtung

Sicher gehören auch Sie zu den Menschen, die Wert auf gepflegte Fenster und Türen legen. Schließlich sind sie die "Augen" und das Aushängeschild eines jeden Hauses.

Denkmalschutzgerechte Instandsetzung alter Kastenfenster


Erneuerung der Verschleißteile wie z.B. Wetterschenkel und Kittfasen. Zur Werterhaltung eines Kastenfensters sollte in regelmäßigen Intervallen der Außenanstrich überprüft bzw. erneuert werden.

Denkmalgerechte Wiederherstellung einer durch Vandalismus völlig zerstörten Tür. Neue Innentüren
Links: Denkmalgerechte Wiederherstellung einer durch Vandalismus völlig zerstörten Tür.
Rechts: Neue Innentüren

Reparaturen


Es müssen nicht immer neue Fenster und Türen sein. Oft sind alte Fenster und Türen noch so gut erhalten, dass sie mit wenigen Reparaturen noch viele Jahre ihren Dienst tun können.

Neue Fenster & Türen


Natürlich biete ich auch ein breites Spektrum an neuen Fenstern und Türen einschließlich deren Montage.



[GALERIE|UserFiles/Image/Reparatur-Fenster-Tueren/Galerie]