Druckansicht:
URL: https://www.franz-montageservice.de/index.htm

Franz Montageservice


aus Dorfhain im Weißeritzkreis.
Aktiv zwischen Dresden, Freital, Dippoldiswalde, Radebeul bis Wilsdruff.


Tilo Franz, Inhaber
Tilo Franz, Inhaber

Ihr Vorteil…


Sehr geehrter Kunde,
Mein Name ist Tilo Franz, ich bin gelernter Bautischler und kann auf über 35 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Meine Firma existiert seit 2006, vorwiegend für Kunden aus der Region zwischen Dresden, Freital, Dippoldiswalde, Radebeul und Wilsdruff. Arbeiten werden schnell, zuverlässig und mit verbindlichen Angeboten ausgeführt.

Leistungsspektrum für Hausverwaltungen

Vom Austausch der schimelligen Silikonfuge im Bad bis zur Instandsetzung der denkmalgeschützten Haustür:

denkmalgerechte Aufarbeitung einer alten Haustür aus dem Jahre 1892
denkmalgerechte Aufarbeitung einer alten Haustür aus dem Jahre 1892

Tür im Fertigzustand nach Anstrich.
Tür im Fertigzustand nach Anstrich.

Meine Ziele:






Reperatur Treppengeländer
Reperatur Treppengeländer